David Garrett:
Macht jetzt auch in Mode


Supergeiger David Garrett ist zwar immer gut angezogen. Trotzdem legt der smarte Klassikvirtuose jetzt noch Einen oben drauf. Er tauscht den Bogen gegen Designermode und zieht somit mal ganz andere Saiten auf.

Sowohl für die elegante Premiumlinie „s.Oliver Selection“ als auch für Freizeit- und Trendmode wagte sich der Stargeiger in New York vor die Kamera. In der nachgebauten Kulisse eines Theaters ließ er sich nebst weiblicher Shooting-Partnerin, dem Model Tatjana Gellert, mal romantisch und mal in cooler Pose ablichten.

Immer mit dabei war auch Davids Stradivari aus dem Jahre 1718, die der erfolgreiche Geiger praktisch nie aus der Hand legt. Außerdem bewies der 28-jährige seine kreative Ader auf dem Gebiet des Designens. So entwarf er, zusammen mit dem Design-Team von s.Oliver, ein T-Shirt für Damen und Herren. Dieses wird es in limitierter Auflage ab dem 4. Dezember zu kaufen geben.

Die gesamte Kollektion, der Garrett sein Gesicht lieh, wird ab dem 19. November im Handel und im Onlineshop des Modeunternehmens käuflich zu erwerben sein. Außerdem erscheint am 6. November sein aktuelles Album „Classic Romance“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Andreas Hofweber / s.Oliver

von TIKonline.de

Comments

  1. der sieht aus wie so’n kellner

Speak Your Mind