Katy Perry:
Verspricht Strapse und viel Haut


Die diesjährigen „MTV Europe Music Awards“ versprechen eine heiße Angelegenheit zu werden. Acts wie Shakira, Foo Fighters, Beyoncé oder Tokio Hotel werden dem Publikum richtig Feuer machen.

Und auch die Moderatorin des Abends, Katy Perry, hat angekündigt, den Blutdruck bei so manchen Herren nach oben treiben zu wollen.

Schon seit Dienstag probt die Sängerin ihre Kostümwechsel in Berlin. Und vor allem die männlichen Fans dürfen sich freuen.

Viel Haut wolle sie zeigen, sagte die Sängerin auf der gestrigen Pressekonferenz. Ihre Outfits werden auf jeden Fall aus weniger Stoff bestehen, als noch im letzten Jahr. Katy verspricht dafür viele Federn und Strapse.

Sogar einen möglichen Busenblitzer stellte Katy in Aussicht. Na, wenn das nichts ist …

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Katy mit Kaffee und Handwärmern in Berlin.

Katy Perry sagt Hallo zu ihren deutschen Fans.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind