Nico Schwanz:
Der Dschungelcamper wir Papa


Freudige Überraschung für Nico Schwanz. Das Model aus dem Dschungelcamp wird Papa. Seine Freundin Juliette Giegler verriet der „Bild-Zeitung“: „In mir wächst ein kleines Schwänzchen, jetzt ist unser Glück perfekt.“

Sie soll im vierten Monat schwanger sein und das Baby ein absolutes Wunschkind. Dabei hatte sich das Paar vor einigen Monaten kurz getrennt, weil Nico fremdgegangen war. Nun ist aber alles wieder in bester Ordnung und der 31-jährige gelobt von nun an ewige Treue.

Schwanz hat die 20-jährige Juliette Anfang des Jahres in einer TV-Show kennengelernt, in der verschiedene Bewerberinnen um die Gunst des blonden Models kämpfen mussten.

Hier geht’s zur großen Foto-Galerie!

Nico und Juliette ganz verliebt in Berlin.

Nico Schwanz über die Liebe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. in mir wächst ein kleines schwänzchen? was hat die denn genommen? voll penlich. hätte nicht die aussage gereicht, dass sie schwanger ist?

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.