Sean Penn:
Sohn angeblich festgenommen


Bei Sean Penn dürften die Sorgenfalten seit letzter Woche etwas tiefer geworden sein.

Laut „RadarOnline.com“ hat er nicht mehr nur die Scheidung von seiner Frau Robin Wright-Penn am Hals, auch sein Sohn Hopper Jack soll ihm Kopfschmerzen bereiten.

Der 16-jährige soll in seiner Highschool von Beamten des Los Angeles Sheriffs Department verhaftet worden sein. Da Hopper noch minderjährig ist, geben die Behörden keinerlei Auskünfte darüber, warum der Junge in Haft genommen wurde.

Robin und Sean haben noch eine Tochter, die 18-jährige Dylan Frances. Das Paar ist seit 1996 verheiratet, hatte aber immer wieder mit Eheproblemen zu kämpfen. Bereits zweimal zuvor hatten sie die Scheidung eingereicht, sie aber jeweils wieder zurückgezogen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind