Michelle Hunziker:
Einfach kein Glück bei den Männern?


Am Samstagabend stand sie wieder an der Seite von Show-Urgestein Thomas Gottschalk und strahlte über das ganze Gesicht. Erst gar nicht eitel in Schlappen und Bademantel, dann mit blonder Wallemähne und einem Kleidertraum in blau und türkis. Doch sah es hinter der ausgelassenen Fassade der Blondine ganz anders aus?

Wie die „Bild Zeitung“ berichtete, soll sich die 33-jährige Moderatorin nach zwei Jahren Beziehung von ihrem Freund Luigi Laurentiis (35) getrennt haben. Der Filmproduzent und die schöne Schweizerin gehen nun also angeblich wieder getrennte Wege.

Auf die Frage wie man nach einer so schmerzvollen Erfahrung denn eine Show wie „Wetten, dass…?“ moderieren könne, verriet Michelle dem Blatt: „Unterhaltung zu machen bedeutet, in jedem emotionalen Zustand seine Aufgabe professionell zu erfüllen. Mir macht Unterhaltung Spaß, und mir macht ‚Wetten, dass . .?’ Spaß.“

Michelles Beziehungen in der Vergangenheit verliefen alle nicht sonderlich rosig. Ihre Ehe mit dem italienischen Schmusesänger Eros Ramazzotti hielt nur vier Jahre. Mit ihm hat sie eine 13-jährige Tochter, Aurora. Und auch mit Luigi schien das Glück nicht auf ihrer Seite.

Alleine ist die Frau die fünf Sprachen spricht deswegen aber noch lange nicht. Und auch von der Arbeit bei „Wetten, dass…?“ lässt sie sich in schweren Zeiten nicht auffressen: „Es steht nicht auf Platz 1, denn da ist meine Tochter Aurora und meine Familie. Das ist auch eine Frage des Alters: Mit 18 oder 20 konzentriert man sich auf sich selbst, mit 30 macht man sich andere Gedanken. Wenn man nach Hause kommt und niemand da ist, fühlt man sich allein. Aber ich habe eine Tochter, die mich immer erdet.“

Obwohl es mit der Liebe gerade etwas unglücklich läuft ist sich Michelle aber sicher: „Ich wette, dass ich wieder heirate. Ich hoffe es auf jeden Fall. Aber ich habe ja auch noch Zeit …“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Michelle ist so eine schöne und herzliche Frau, die findet garantiert wieder jemanden. Bleibt zu hoffen, dass es ein ordentlicher Kerl ist, der sich anständig behandelt.

Speak Your Mind