Guy Ritchie:
Richtig Ärger in der Farm Street


Immer wieder gibt es Schlagzeilen und Gerüchte um die Schließung des Promi-Pubs von Guy Ritchie. Das Lokal in der Farm Street im Londoner Stadtteil Mayfair ist ein echter Promi-Hotspot. Doch nicht allen gefällt das.

Nun gab es erneute Beschwerden gegen das „Punch Bowl“. Anwohner hatten sich schon häufiger aufgrund des Lärms gestört und belästigt gefühlt. Guy Ritchie reagierte und sprach ein Verbot aus, laut dem sich die Gäste nach 21:00 Uhr nicht mehr auf der Straße vor dem Pub tummeln durften. Außerdem hat Ritchie Türsteher engagiert, die lärmende Fans und Ärger von der Tür fernhalten sollen.

Doch dies scheint den betuchten Londonern nicht zu genügen. Nun reichten sie erneut Beschwerde ein und legten ein 23-seitiges Antragsschreiben mit bei, berichtete die „Dailymail“. Laut diesem Schreiben fühlen sich die Nachbarn von einer unzumutbaren Lautstärke, Paparazzi, herumliegenden Flaschen und Müll sowie Vandalismus an Autos und privatem Eigentum gestört.

Sollten die Anwohner von Mayfair dieses Mal mit ihrem Beschwerdekatalog erfolg haben, droht dem Pub der Entzug der Schanklizenz und somit die Schließung. Gerüchten zufolge sollte Guy Ritchie das aber nicht stören. Angeblich will der Ex-Mann von Madonna nach Amerika ziehen, um dort einen ähnlichen Klub zu eröffnen.

Das Paar hatte den Pub in London gemeinsam im März 2008 gekauft. Im Laufe der Zeit wurde er ein beliebter Treffpunkt für Promis wie Jude Law, Clint Eastwood, Robert de Niro, Al Pacino, Paris Hilton oder auch Sting. Nach dem sich Madonna und Guy Ritchie getrennt hatten, behielt er den Pub im Herzen Londons.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Dave M. Benett/Getty Images

von TIKonline.de

Comments

  1. Wenn man was los ist beschweren sich die Leute gleich. Ist tote Hose in der Stadt beschweren sie sich auch. was wollen die eigentlich?

  2. Ich kann das verstehen. Nur weil ein Promi ne Kneipe aufmacht, muss ich mir als Anwohner doch nicht alles gefallen lassen. Das ist doch eine Frechheit. Wo kommen wir denn da hin, wenn auch Vandalismus und Ruhestörung noch toleriert werden?

Speak Your Mind