Morrissey:
Bierattacke hat Konsequenzen

Vor einigen Wochen erst musste der Sänger Morrissey unfreiwillig die Bühne verlassen. Im Oktober erlitt der ehemalige Frontmann der Band „The Smiths“ einen Kollaps auf der Bühne und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Zwei Konzerte fielen aufgrund seiner Krankheit aus.

Nun ist Morrissey glücklicherweise wieder auf den Beinen und setzt seine Tour fort. Trotzdem verließ er am Sonntag nach nur zwei Songs die Bühne seines Konzertes in Liverpool. Es war das letzte Konzert seiner Tour durch das Vereinigte Königreich. Doch wie konnte es dazu kommen?

Wie die britische „The Sun“ berichtet, kniete der Sänger am Bühnenrand und war gerade dabei einigen Fans die Hände zu schütteln. Plötzlich flog aus dem Publikum ein mit Bier gefüllter Becher Richtung Bühne und landete direkt am Kopf von Morrissey. Dieser stand auf, wischte sich ab und verließ dann mit einem kurzen „Goodbye“ die Bühne. Seine Band folgte ihm.

Rund fünfzehn Minuten später wurde dem Publikum in der Liverpooler „Echo Arena“ mitgeteilt, dass Morrissey nicht bereit sei, sein Konzert fortzusetzen. Ihr Geld sollten die Fans aber wiederbekommen. Gestern startete er dann den nächsten Teil seiner Europa-Tour, die ihn auch nach Deutschland führen wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © (c) Travis Shinn / Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Oh man, warum gehen die Fans zum Konzert und geben viel geld für Tickets aus, wenn sie den Künstler dann bewerfen? Find ich gut, dass er konsequent war und gegangen ist.

Speak Your Mind