Thomas Gottschalk:
Hat er den Jungbrunnen gefunden?


In den letzten drei Tagen war Thomas Gottschalk der Quotenkönig im deutschen Fernsehen. Einmal mit „Wetten, dass …?“ und zum anderen mit der Festlichkeit zum Tag des Mauerfalls. Bei so viel Präsenz auf der Mattscheibe mehrten sich natürlich gleich wieder die Rufe, der Showmaster sehe irgendwie anders aus.

Schon als Gottschalk Michelle Hunziker als seine „Wetten, dass …?“-Partnerin vorstellte, wollte der Boulevard eine Veränderung bei Gottschalk erkannt haben. Mindestens 10 Jahre jünger sehe der Moderator aus, so die einhellige Klatschmeinung.

Natürlich wurde sofort gemutmaßt, Gottschalk hätte sich vielleicht unters Messer gelegt. Andere glauben eher an eine spezielle Diät.

Wie dem auch sei, der Blondschopf nimmt die ganze Sache offenbar recht gelassen. Bei „Wetten, dass …?“ scherzte er mit Robbie Williams, er hätte sein Geld zurückverlangt, wenn er sich hätte Liften lassen und verwies dabei auf seine gut sichtbaren Krähenfüße.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Thomas Gottschalk und sein Trabbi.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind