Jennifer Lopez:
Hat jetzt auch ihren Sextape-Skandal


Jennifer Lopez versucht gerade krampfhaft, die Veröffentlichung eines Videos zu verhindern, dass sie und ihren ersten Ehemann Ojani Noa während der Flitterwochen zeigt.

Insgesamt soll es sich laut „ABC news“ um elf Stunden Filmmaterial handeln, in denen das Paar auch in „sexuellen Situationen“ zu sehen sein soll.

Für J.Lo offenbar keine schöne Vorstellung, solches Material an die Öffentlichkeit kommen zu lassen. Deshalb hat sie ihre Anwälte losgeschickt und eine vorläufige einstweilige Verfügung gegen Noa und sein Filmchen erwirkt.

Das Gericht begründete seine Entscheidung mit dem Ehevertrag der Beiden. Darin soll Stillschweigen über private Dinge vereinbart worden sein. Die endgültige Entscheidung soll heute gefällt werden.

Noa kündigte inzwischen an, gegen das Urteil zu kämpfen. Er habe nie vorgehabt, Privatsachen auszuplaudern. Vielmehr wollte er eine Parodie über sein Leben produzieren. Außerdem sei Jennifer lediglich im Bikini und beim romantischen Kuscheln mit Ojani zu sehen.

Lopez und Noa waren von 1997 bis 1998 verheiratet, zu einer Zeit also, als Jennifer noch weit davon entfernt war, ein großer Star zu werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Maggy Rodruigez

von TIKonline.de

Speak Your Mind