Lindsay Lohan:
Hatte heimlich was mit Heath Ledger


Die Gerüchte um Lindsay Lohan reißen nicht ab. Nun kam heraus, dass sie angeblich eine Beziehung zu dem im Januar 2008 verstorbenen Heath Ledger hatte.

Das Onlineportal „radaronline.com“ hat nun den Mitschnitt eines Telefonats von Lindsays Mutter Dina veröffentlicht. Im Gespräch mit Lindsays Vater Michael enthüllte sie: „Wenn sie trinkt und dazu Adderall [Medikament, das Amphetamine enthält, Anm. d. Red.] nimmt, wird sie in einem unbedachten Moment tun, was auch Heath Ledger getan hat“, ist auf dem Band zu hören.

Weiter sagt sie zum Vater der 23-jährigen: „Sie hat sich mit Heath getroffen, als er starb. Ich weiß nicht, ob du es weißt, aber ich weiß es, weil ich sie bei ihm abgesetzt habe. Sie waren sehr, sehr enge Freunde, ok?“, erklärte sie Michael Lohan in dem Telefonat, das bereits im Jahr 2008 stattgefunden haben soll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. Na klar, sie hatte was Heath Ledger. Wahrscheinlich spielt sie auch regelmäßig Golf mit Elvis. Die Frau hat echt ne gute PR beraterin. Vielleicht glänzt sie aber auch mal wieder durch einen Film oder eine sinnvolle Tätigkeit. Wäre mal ne Abwechslung zum ewigen negativ Schlagzeilen machen.

Speak Your Mind