Barbara Wussow und Albert Fortell:
Erneute Hochzeit?!

Barbara Wussow und ihr Ehemann Albert Fortell wollen ihr Eheversprechen noch einmal erneuern. Diese spontane Idee kam dem 57-jährigen Fortell während eines Interviews mit der Zeitschrift „Frau im Spiegel“.

Da sie jetzt fast 20 Jahre verheiratet wären, würde er es toll finden, wenn sie noch einmal heiraten. Für Wussow (48) gar keine Frage. „Ja, ich will. Eine wunderschöne Idee“, so die Schauspielerin.

Im letzten Jahr traf TIKonline.de Barbara Wussow mit Ehemann Albert Fortell und Sohn Nikolaus bei einer Musicalpremiere. Wie frisch verliebt turtelte die Schauspielerin mit ihrem Liebsten. Was ihre Liebe frisch hält?

Barbara zu uns: „Es gibt kein Geheimnis! Wir haben sehr viel Glück miteinander gehabt, dass wir uns gefunden haben. Wir raufen uns zusammen. Es fliegen auch manchmal die Funken. So gehört es sich ja auch. Aber wir lieben uns sehr.“

Albert Fortell erklärte: „In 26 Jahren geht es auch nicht ohne Probleme ab. Aber man braucht Glück und man braucht Zeit, wenn sich Probleme einschleichen, die dann auch mal ausschleichen zu lassen!“

Wussow und Fortell lernten sich 1984 in einer Salzburger Disco kennen. 1990 traten sie dann vor den Traualtar. Das Paar hat zwei Kinder.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Beneidenswert wie man nach 26 Jahren immer noch so verliebt sein kann. Eine wirklich schöne Idee dies erneut mit einer Hochzeit zu bekräftigen. Endlich mal keine Schlagzeilen á la Trennung, Scheidung, Lug und Betrug.

Speak Your Mind