Boris Becker:
Entdeckt seine schauspielerischen Qualitäten


Was hat er nicht schon alles versucht? Fußball, Poker, Kolumnen schreiben und auch als Buchautor hat sich Bumm-Bumm-Becker schon verdingt. Jetzt zieht es ihn auf die große Leinwand. Boris will offensichtlich Filmstar werden.

Im Film „Liebling, lass’ uns scheiden“ steht er gemeinsam mit dem Schweizer Schauspieler Marco Rima vor der Kamera. Dieser dürfte den meisten noch als Mitglied der „Wochenshow“ bekannt sein. In seinem Heimatland ist er jedoch wesentlich bekannter als in Deutschland und ein gefragter Comedian und Schauspieler.

Wer nun aber glaubt, Becker hätte die Rolle eines rachsüchtigen Ehemanns oder die des heimlichen Liebhabers, der irrt. Auch wenn Letzteres wie für Boris gemacht wäre. Nein, Becker spielt die rolle seines Lebens: sich selbst.

Die Tennislegende hat nur eine relativ kleine Szene am Zürcher Flughafen. Trotzdem ist sein Filmpartner Rima völlig begeistert. „Boris ist einfach ein geiler Typ und nicht nur auf dem Tennisplatz ein absoluter Vollprofi!“, ließ der 48-jährige die „Bild Zeitung“ wissen. Rima und Becker verstehen sich auch privat sehr gut. So traf TIKonline die beiden im Dezember 2008 im schweizer Kanton Zug. Dort bestritten sie im starken Doppel ein Tennismatch im Rahmen der großen Advent-Sport-Gala.

Der Film mit Becker und Rima soll im November 2010 starten.

Fotos von Boris finden Sie hier!

Boris mit neuer Frisur und alter Freundin im Video!

Boris und Lilly auf der Berlin Fashion Week 2009

Boris Becker und Lilly trauen sich

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © PR / Turnusfilm / HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ach du meine Nase. BummBumm als Filmstar. Ich lach mich tot. Obwohl er so ja immer wieder zur allgemeinen Erheiterung beiträgt. Danke, Boris.

Speak Your Mind