Angelina Jolie:
Schon wieder neuer Familienzuwachs?


Um Brad Pitt und Angelina Jolie tummeln sich derzeit sechs süße Kinder. Drei von ihnen sind leiblich, die Zwillinge Vivienne Marcheline und Knox Léon (1) sowie Töchterchen Shiloh Nouvel (3). Aus Kambodscha, Vietnam und Äthopien haben Brangelina Maddox Chivan (8), Pax Thien (6) und Zahara Marley (4) adoptiert. Alle tragen den Nachnamen Jolie-Pitt.

Nun gibt es Gerüchte, dass Angelina noch ein siebtes Kind aus Syrien adoptieren möchte. Wie das amerikanische „OK!“-Magazin berichtet, möchte die 34-jährige unbedingt noch ein Kind in die bereits recht große Familie holen. Das Blatt berichtet außerdem, dass Bad Pitt von der Idee noch nicht begeistert ist.

Obwohl der 45-jährige einst sagte, er hätte gerne eine ganze Fußballmannschaft an Kindern, will das Magazin nun von einem Freund des Paares erfahren haben, dass Brad sich nicht bereit fühlt für ein siebtes Kind. Er hätte versucht ihr klar zu machen, dass sechs Kinder schon mehr wären, als er eigentlich bewältigen kann.

Nun wird befürchtet, dass eine erneute Adoption die Beziehung der Beiden auf eine sehr harte Probe stellen könnte. Zumal es immer wieder Gerüchte um Differenzen und Trennungen gibt. Angelina ist allerdings auch dafür bekannt, dass sie durchsetzt und bekommt, was sie möchte.

Vielleicht wird also demnächst ein kleines syrisches Mädchen Familienmitglied Nummer neun bei den Jolie-Pitts.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Brad Pitt und Angelina Jolie erscheinen zur Premiere von „Inglourious Basterds“ in Cannes.

Brangelina gehen auf Tuchfühlung mit ihren Fans.

Brad und Angelina verabschieden sich.

Angelina Jolie beglückte ihre Fans bei der Premiere von „Benjamin Button“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. langsam kann man den Eindruck kriegen, die frau ist süchtig nach Adoptionen. Die soll sich erst mal richtig um die sechs gören kümmern, die sie jetzt schon zu HAuse hat. Nur Nannys einstellen ist nicht der richtige Weg.

Speak Your Mind