Olli Dittrich:
Schon vor Monaten von Freundin getrennt?


Schauspieler und Musiker Olli Dittrich soll nach Informationen der Zeitschrift „Bunte“ wieder Solo sein. Wie das Blatt berichtet, haben sich Dittrich und seine langjährige Freundin Annabel Henrich schon vor einigen Monaten getrennt.

Annabel sei mit dem gemeinsamen neunjährigen Sohn nach Köln gezogen, Dittrich lebe weiter in Hamburg, heißt es weiter. Trotzdem sei der Kontakt zu seinem Sohn bestens. „Machen Sie sich keine Sorgen, der Kontakt zwischen mir und meinem Sohn ist prima. Trotz der Entfernung klappt das alles hervorragend“, zitiert das Blatt Dittrich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. tja, paare trennen sich und beziehungen gehen auseinander. jeden Tag. warum sollte das bei prommis anders sein. ich finde aber schön dass er den kontakt zu seinem sohn hoch hält.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.