Ben:
„Ich bin sehr verliebt“


Lange Zeit gab es Kate Hall und Schmusesänger Ben nur im Doppelpack. Dann kam das überraschende Liebes-Aus. Vor gut einem Jahr gaben Kate und Ben ihre Trennung bekannt. Kate Hall ist mittlerweile mit Popstars-Juror Detlef D! Soost liiert. Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Und jetzt ist auch der Popsänger endlich wieder verliebt.

Gegenüber dem Magazin „Frauenzimmer“ soll er zugegeben haben, dass es jemand neuen an seiner Seite gibt. Das berichtete die „Bild Zeitung“.

„Ich bin sehr verliebt“, wird Ben zitiert. „Das Leben ist schön, mir geht’s gut“, berichtet er weiter. Doch ganz will er dann offenbar doch nicht mit der Sprache rausrücken. Denn wer seine neue Angebetete ist, wollte er nicht verraten.

Die gescheiterte Beziehung zu Kate Hall sieht er mittlerweile ganz locker und sagte: „Da gibt es gar nichts mehr zu sagen, wir hatten eine super Zeit, wir haben uns auseinander gelebt. So schön und fair wie das klingt, das war’s jetzt.“

Scheint, als hätte Ben die Trennung wirklich gut verwunden und kann sich nun ganz seiner neuen Liebe widmen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. warum macht er denn son geheimnis darum wer jetzt seine neue flamme is? die is wohl hässlich?

  2. Armer Ben! Der hat ja kaum noch Haare aufm Kopp! Bald sieht er so aus wie Heiner Lauterbach. Also – Mütze wieder aufsetzen!

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum aus.