Jim Carrey:
Ist eine echte Lästerschwester


Schauspieler Jim Carrey rührt gerade ordentlich im Promotion-Topf für seinen Film „Disneys Eine Weihnachtsgeschichte“. Da darf auch ein Auftritt im amerikanischen Fernsehen nicht fehlen. Vor einigen Tagen war er zu Gast bei Chelsea Handler. In ihrer Show „Chelsea Lately“ berichtetet er nicht nur über sein Filmprojekt. Carrey ließ es sich nicht nehmen, auch ordentlich über Schauspielkollegen herzuziehen.

Carrey erschien in schwarzem Hemd, dunkelbrauner Anzugjacke sowie mit langen Haaren und einem gut gewachsenen Vollbart. Der 47-jährige sagte, er freue sich da zu sein, weil man in der Show so schön über Promis lästern und sie zurechtweisen könne. Er würde es auch sehr gerne tun. Das ließ sich Chelsea nicht zwei Mal sagen und schlug Tom Cruise als ersten Kandidaten vor.

Carrey verdrehte daraufhin theatralisch die Augen: „Was für ein Weihnachtsschmaus!“, rief er lakonisch. „Tom Cruise. Lass mich nachdenken. Einer der am härtesten arbeitenden Menschen die ich kenne. Ein absoluter Gentleman und ein *…. Was für ein Arsch“, ließ Carrey seine Meinung zum Mission Impossible-Star hören. Das böse Wort wurde im US-Fernsehen zensiert und somit gepiept.

Zu Brad Pitt war er etwas gnädiger: „Ich kann wirklich nichts Schlechtes über Brad Pitt sagen. Ich mag ihn. Er kann einfach nichts Falsches machen.“ Lediglich Angelina Jolie wäre „das Problem“, erklärte Carrey, bevor die Sprache wieder auf seinen aktuellen Film kam.

Warum Jim Carrey seinen Kollegen Cruise offenbar nicht mag und wieso er in so glänzender Lästerlaune war, blieb leider offen.

Hier geht’s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Gareth Cattermole 2009 Getty Images

von TIKonline.de

Comments

  1. hahaha, wie geil ist das denn? endlich sagt mal jemand was zu der schnarchnase cruise. schauspielerisch glänzt der doch schon seit jahren nicht mehr. richtig so jim carrey. immer ordentlich eins auf die zwölf.

  2. endlich spricht es mal einer aus: TOM CRUISE IST EIN ARSCH!!! Vielen Dank Herr Carrey!

  3. Na und das mit der Jolie ist doch auch mal eine Ansage 🙂

Speak Your Mind