Cindy Crawford:
Erpressungsversuch aus Deutschland?


Cindy Crawford wurde offenbar von einem Deutschen erpresst. Wie „CNN“ unter Berufung auf Gerichtsunterlagen berichtet, versuchte ein Mann aus dem Raum Stuttgart 100.000 Dollar von dem Supermodel und ihrem Mann Rande Gerber zu erpressen.

Der Mann soll damit gedroht haben, der Klatschpresse ein Bild von Crawfords Tochter zuzuspielen, auf dem das damals siebenjährige Mädchen an einen Stuhl gefesselt und geknebelt zu sehen sein soll.

Das Foto soll das damalige Kindermädchen gemacht haben, als sie mit dem Mädchen Räuber und Gendarm spielte. Der Schwabe habe das Foto aus der Wohnung der Nanny gestohlen und dann Kontakt mit Crawford aufgenommen.

Das Model und ihr Ehemann hätten daraufhin die Polizei eingeschaltet, die schnell herausfand, dass sich der Mann ohne gültige Aufenthaltsgenehmigung in den USA befand. Daraufhin wurde er nach Deutschland abgeschoben.

Von dort aus soll er seine Erpressungsversuche fortgesetzt haben. Die US-Behörden haben nun zu ihren deutschen Kollegen Kontakt aufgenommen, um den mutmaßlichen Erpresser festzunehmen und in Amerika vor Gericht zu stellen. Sollte er verurteilt werden, drohen ihm bis zu zwei Jahre Haft.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ich frege mich, warum die den typen erst abschieben und jetzt wieder zurückhaben wollen. die hätten ihn doch gleich dabehalten können.

  2. was ist los? ein foto vom kind das gefesselt und geknebelt ist? was ist das denn für ne geschichte? klingt ja völlig hanebüchen.

  3. Ahhhhh, er wollte Cindy mit angeblichen Kinder-Fesselspielen erpressen? Verrückt…

  4. Merkwürdige Geschichte!!!

Speak Your Mind