Beyoncé Knowles:
Gepäck bekommt eigenes Hotelzimmer


In Sachen Diva-Tum kann man Beyoncé Knowles so schnell nichts vormachen. Das stellte sie erst kürzlich wieder unter Beweis.

Die Sängerin hatte sich für ein Konzert in Liverpool angekündigt und dazu standesgemäß die Präsidenten-Suite im luxuriösen Lowry Hotel gebucht. Dummerweise war die Suite laut „femalefirst.co.uk“ zu klein, um neben der Sängerin auch ihre diversen Koffer unterzubringen.

Für Beyoncé gar kein Problem. Sie buchte einfach noch ein Zimmer nur für ihr Gepäck.

Auch beim Feiern bleibt Beyoncé ihrer Rolle als Diva treu. Bei einem kleinen Umtrunk in der neu eröffneten Kanaloa Bar in London bestand die 28-jährige auf handgefertigte Kerzen, exotische Blumen und einen Ventilator, um ihr Haar sexy im Wind flattern zu lassen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Beyoncé und Jay-Z nach einer langen Partynacht.

Jay-Z lässig im Grunewald.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. öhhm, und sonst so? schlimm, dass manche leute offensichtlich irgendwann die bodenhaftung komplett verlieren. hat sie keine guten freunde, die sie von zeit zu zeit mal ein wenig erden?

  2. na wenn sie sich das leisten kann, ein extra zimmer an zu mieten nur für ihr gepäck…

Speak Your Mind