Britney Spears:
Glücklich mit ihrem Manager


Gemeinsam und irgendwie vertraut hatte man Britney Spears und ihren Manager Jason Trawick ja schon des Öfteren gesichtet.


Die neuesten Bilder der Pop-Prinzessin und ihres Angestellten verraten jetzt allerdings nur allzu deutlich, was sowieso schon alle munkelten: Die Beiden sind ein Paar.

In Australien posierten Brit und Jason diesmal sogar für die Kameras der sonst so unbeliebten Paparazzi. Und bei einem Spaziergang durch den botanischen Garten Sydneys turtelten sie laut „celebrity-gossip.net“ was das Zeug hielt und schoben jeder jeweils einen Kinderwagen mit Britneys Söhnen Sean Preston und Jayden James vor sich her.

Später ließ sich die fast schon kleine Familie auf der Terrasse des Iceberg Restaurants in Bondi Beach noch einmal blicken.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Britney sagt Berlin bye bye.

Britney zeigt sich endlich den wartenden Fans.

Britney Spears steigt aus ihrem Privatjet

Britney checkt in ihrem Hotel ein


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. herrjeee, ob das was wird? ich wünsch ihr nur das beste. aber mittlerweile zweifle ich ein bisschen an ihrer zurechnungsfähigkeit was männer betrifft.

  2. naja, verdient hat sie es ja

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.