Amy Winehouse:
Kann ihre Nase nicht mehr riechen


Erst kürzlich ließ sich Amy Winehouse ihre Oberweite vergrößern und kündigte schon kurze Zeit später weitere Nachrüstungen an.


Die Brüste sollten noch praller werden. Ebenso der Po, der mit Implantaten eine ordentliche Rundung bekommen sollte. Bisher hat die Skandalnudel weder Busen noch Hintern weiter aufpumpen lassen. Dafür ist jetzt wohl der Riecher dran.

Der britischen „Sun“ zufolge, möchte Wino aus ihrer Hexen-Nase ein zartes Näschen machen und sich dafür unbedingt wieder unters Messer legen: „Jeder sagt ihr, dass ihre Nase gut so ist, wie sie ist. Doch Amy will nicht hören. Jetzt da sie die Drogen hinter sich gelassen hat, müssen Schönheits-OPs doch nicht ihre nächste Besessenheit werden“, so eine Quelle gegenüber dem Blatt.

Doch Amy lässt sich nicht beirren. Und weil sie sich und ihren neuen Körper so toll findet, will sie angeblich sogar eine Puppe mit ihrem Antlitz auf den Markt bringen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Amy nascht Fast-Food in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. klarer fall von „hirn aus dem kopf gekokst“. diese frau ist doch nicht mehr normal.

  2. Na hoffentlich rennt die nicht auch bald rum wie ein wandelndes Ersatzteillager. Vielleicht lässt sie sich ihre Nase aber ja auch nur operieren, weil sie die Hälfte davon schon weg gekokst hat und was gemacht werden muss, bevor sie abfällt. Ich bin gespannt!!!

  3. meine güte, wenn sie es machen will soll sie doch. bei anderen leuten kümmerts doch auch keinen. lasst die frau doch einfach mal in ruhe.

Speak Your Mind