Victoria Beckham:
Ergattert Sprechrolle


Victoria Beckhams Schauspiel-Karriere in den USA scheint so langsam aber sicher in Fahrt zu kommen.

Jetzt ergatterte die Stil-Ikone und Frau von Fußballer David Beckham laut „femalefirst.co.uk“ ihre erste größere Sprech-Rolle in einem echten Blockbuster. Posh Spice soll im dritten Teil von „Madagascar“ einem der animierten Charaktere ihre Stimme leihen.

So neu ist das Ganze für Vic dann allerdings doch nicht. Sie vertonte bereits die Meereskönigin Amphitrite in einer Folge der Kult-Kinderserie „Spongebob“.

„Madagascar 3“ soll voraussichtlich 2012 in die Kinos kommen.



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. das macht sie alles nur, um noch mehr Geld zu verdienen…ach neee

  2. Diese Frau bringt es noch zu was 😉

  3. ja, sie wird ganz groß raus kommen *ichlachmichtot* kann die überhaupt sprechen? die versucht doch meisten nur gut auszusehen. und nicht mal das schafft sie. lächerlich diese frau.

Speak Your Mind