Janet Jackson:
Flash Mob zu ihren Ehren


Flash Mobs, die mit Musikern zu tun haben, werden üblicherweise zu Ehren verstorbener Musikgrößen veranstaltet. Zumindest sind die Musiker bei diesen Events nicht persönlich anwesend. Ganz anders sieht die Sache bei Janet Jackson aus.

Die Schwester des King of Pop trat wie zufällig auf einen Balkon über einem Platz in Los Angeles, auf dem sich gerade jede Menge Janet-Jünger versammelten, um ein Medley aus Songs der Sängerin zum Besten zu geben.

Das Erscheinen der Jackson-Schwester sorgte bei den Anwesenden Fans natürlich für ein großes Hallo. Wie sich allerdings später herausstellte, war Janet alles andere als zufällig vor Ort.

Laut „TMZ.com“ hatte sie den Flash Mob als Promotion-Aktion für ihr neues Album organisieren lassen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Wie armselig selbst so einen Unsinn zu organisieren um die Werbetrommel zu rühren. Aber von den Jacksons ist man ja auch nichts anderes gewohnt!

Speak Your Mind