Sean „Diddy“ Combs:
Mega-Party zum 40.!


Am Donnerstag wird Sean „Diddy“ Combs 40 Jahre alt. Grund genug für den Produzenten-Guru, eine seiner berühmten Partys zu schmeißen.

Laut „NY Post“ spart Diddy im Vorfeld nicht mit Superlativen. Es werde „die Party des Jahrhunderts“, ließ der Rapper ausrichten. Ort des Geschehens wird der Grand Ballroom des Plaza Hotels in New York.

Mit der Planung des Events wurde Bronson Van Wyck beauftragt, der eine Fantasietraumwelt verspricht. Es soll Mode-Installationen geben, ein Labyrinth, Performance-Künstler und eine grandiose Lichtinstallation des Lichtkünstlers Bentley Meeker.

Als Höhepunkt steht eine musikalische Darbietung eines „very special Guest“ auf dem Programm. Wer das wohl sein mag …?

Auch die Gästeliste ist nur vom Feinsten. Geladen sind unter anderem Queen Latifah, Russle Simmons, Spike Lee, Zac Posen und Lil’ Kim.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. mehr als mit kohle umsichwerfen kannd er nicht. seine Mucke ist jedenfals der letzte mist.

Speak Your Mind