Amy Winehouse:
Verbrachte eine Nacht im Krankenhaus


Sie kann es scheinbar einfach nicht lassen. Sängerin Amy Winehouse musste erneut eine Nacht im Krankenhaus verbringen, nachdem sie auf einer Party in London mal wieder über die Stränge geschlagen hatte.


Promi-Blogger Perez Hilton zufolge soll Wino ordentlich Erkältungsmedizin gegen einen Schnupfen eingeworfen haben. Und diese kam sich dann mit dem ihr verordneten Methadon und dem obligatorischen Glas Wein, das Amy dazu gekippt haben soll, in die Quere.

Das Ergebnis: Die Skandalnudel musste in ein Krankenhaus: „Amy nahm Erkältungsmedizin und die vertrug sich nicht mit den Medikamenten, die sie sowieso schon bekommt. Ein Arzt musste gerufen werden und der wies sie sofort in eine Klinik ein, um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung ist“, verriet eine Quelle.

Inzwischen konnte Amy das Krankenhaus wieder verlassen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Amy nascht Fast-Food in Berlin


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wenn sie husten hat muss sie halt hustensaft nehmen, hift ja nix. das is doch kein rückfall. höchstens leicht dämlich.

  2. hahahahahaha… abgeschossen mit hustensaft 😀

Speak Your Mind