Sylvie van der Vaart:
Feiert das Ende ihrer Chemotherapie


Sie hat eine schlimme Zeit hinter sich. Doch die ist jetzt vorbei und das muss gefeiert werden.

Das dachte sich Sylvie van der Vaart und schmiss eine Sause zum Ende ihrer Chemotherapie. Bei der Moderatorin und Frau von Fußballer Rafael van der Vaart war im Sommer Brustkrebs diagnostiziert worden. Es folgten OP und Chemo.

Heute geht es Sylvie wieder gut und so lud sie 120 Freunde und Verwandte in die Nähe von Amsterdam zu einer Feier ein: „Ich wollte allen zeigen, wie glücklich ich bin, dass die schlimme Zeit nun vorbei ist. Diese After-Chemo-Party war ein Dankeschön an alle, die mir so viel Unterstützung und Liebe geschenkt haben“, verriet sie der „Bild-Zeitung“.

Auch Ehegatte Rafael van der Vaart ist erleichtert: „Ich bin überglücklich, meine Sylvie so fröhlich zu sehen.“

Sylvie van der Vaart über Krebs.

Sylvie van der Vaart über ausfallende Haare.

Sylvie van der Vaart auf dem Roten Teppich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Eine wirklich starke Frau. Hut ab. Und ich finde es auch gut, dass sie damit so offensiv umgeht. Damit macht sie vielen betroffenen Frauen Mut.

  2. Sebastian says:

    Bist da Sylvie

Speak Your Mind