Pamela Anderson:
Koks-Beichte


Pamela Anderson ist ja bekannt für ihre Skandälchen. Jetzt beichtete sie in einem Interview mit dem britischen Talkmaster Jeremy Kyle, dass sie in der Vergangenheit auch schon Kokain konsumiert hat. Das berichtet „contactmusic.com“.


„Ich hab es probiert, aber ich mag es nicht. Ich bin dann total aufgekratzt und das funktioniert für mich nicht“, verriet sie Kyle. Heutzutage ist die Baywatch-Nixe auf Alkohol umgestiegen.

Doch auch den trinkt sie nur noch auf Anlässen: „Ich habe jetzt schon einen Monat nichts getrunken. Ich trinke nicht. Manchmal Champagner und dann werde ich ganz verrückt und mache eine Rolle rückwärts und tobe mit Leuten auf dem Fußboden. Im Moment lege ich allerdings eine kleine Pause ein”.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Pam Anderson feiert in Frankfurt.

Pamela eröffnet einen Nachtclub.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind