Benjamin Tewaag:
Verlobung im Knast


Ben Tewaag verbüßt derzeit bekanntermaßen eine Freiheitsstrafe wegen Körperverletzung. Trotzdem ist der Sohn von Uschi Glas momentan wohl ein glücklicher Mann. Laut einem Bericht der „Bild-Zeitung“ hat sich Ben mit seiner Freundin Sandy Leddin (24) verlobt.

Dr. Ulrich Enders, der Anwalt des 33-jährigen, soll dem Blatt bestätigt haben: „Es ist beiden wirklich ernst. Und Ben weiß genau: eine Verlobung ist ein Eheversprechen. Sie wollen definitiv heiraten.“

Möglicherweise kann die Hochzeit sogar noch in diesem Jahr über die Bühne gehen. Enders hofft, dass sein Mandant noch vor Weihnachten in den offenen Vollzug verlegt wird.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich frage mich wirklich, welche frau so dumm ist, diesen hirnlosen verbrecher zu heiraten?

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.