Lady Gaga:
Nicht neu genug für den Newcomer-Grammy


Lady Gaga gehört ohne Zweifel zu den Abräumern des Jahres. Trotzdem braucht sich die23-jährige laut „Variety“ keine Hoffnungen auf einen Grammy in der Kategorie „Best New Artist“ zu machen.

Die Regularien des Grammy-Kommites lassen eine Nominierung nämlich nicht zu. Grund: Lady Gaga war bei der letzten Grammy-Verleihung mit dem Titel „Just Dance“ in der Katrgorie „Best Dance Recording“ nominiert. Laut Grammy-Statuten bedeutet das, dass die Lady nun kein Newcomer mehr sei.

Änlich sieht es auch für das Kanye West-Protegé Kid Culi und die französischen Indie-Rocker Phoenix aus. Culi ist nicht Startberechtigt, weil er erst eine Single und noch kein Album veröffentlicht hat. Phoenix haben dafür schon ein Album zu viel veröffentlicht.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady Gaga in Berlin

Lady GaGa trifft in der Hauptstadt ein.

Lady Gaga bei den Dreharbeiten zu einem Werbespot.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind