Gerard Butler:
Besteht auf Nacktszenen im Film

Am 13. November wurde Gerard Butler vierzig Jahre alt. Der Schotte ist ein gefragter Schauspieler und begehrter Junggeselle. Junggeselle? Ja, Butler ist Single, obwohl ihm immer wieder Affären und heiße Dates mit Hollywood-Schönheiten nachgesagt werden.

Im Interview mit der Onlineausgabe der Zeitschrift „Bunte“ räumte er nun mit diesen Gerüchten auf und schürte nebenbei ganz andere. Doch zuerst erklärte Butler, dass er bei Filmarbeiten mit Jennifer Aniston schon damit gerechnet habe, dass es Gerüchte um sie beide geben würde.

„Die Paparazzi kamen direkt ans Set und machten Fotos von uns. Da wir beide Single waren, war mir klar, dass es Liebesgerüchte geben würde“, erzählte der Schotte. In der Vergangenheit wurden ihm schon viele Liebeleien mit Kolleginnen angedichtet. Darunter waren Jennifer Aniston, Lindsay Lohan oder auch Jessica Simpson.

Alles quatsch, denn Butler ist nach wie vor Single. Das ist verwunderlich, denn der Schauspieler sieht nicht nur gut aus, sondern wirkt auch sympathisch, hat gerade den „GQ“-Award als Mann des Jahres gewonnen und glänzt in großen Kinorollen. Auffallend dabei ist übrigens, dass Butler verdächtig oft in Nacktszenen zu sehen ist.

„Ich bestehe auf Nacktszenen in meinen Filmen“, bestätigte Butler im Interview. Doch kurz darauf dementiert er diese Aussage lachend. Dafür verriet der Star aus dem Film „300“, was er gegen Aggressionen und Stress empfehlen kann.

„Ein bisschen Yoga und ein wenig Mediation. Oder einfach nur raus gehen. Ich bin ja aus Schottland. Lange Wanderungen in der Natur tun mir immer gut. Oder Sport machen. Ich boxe ein bisschen. Das ist gut gegen Aggressionen“, verriet Butler. Vielleicht findet er ja auch bald eine richtige Freundin, die mit ihm wandern geht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © GQ

von TIKonline.de

Comments

  1. da geh ich gerne ins kino… heißer typ!

Speak Your Mind