Johnny Depp:
Ist der einzig wahre „Sexiest Man Alive“


Heute Morgen war rund um den Globus zu lesen, dass Twilight-Vampir Robert Pattinson der neue vom „People“-Magazin gewählte „Sexiest Man Alive“ wäre.

Fluchs wurde auch schon einmal ein falsches People-Cover in die Internet-Laufbahn geschickt. Die Entscheidung zur Wahl fiel jedoch erst vor wenigen Augenblicken. Und gewonnen hat nicht etwa Pattinson. Der heißeste Mann weit und breit heißt Johnny Depp.

Somit ist der 46 Jährige jetzt nicht mehr nur best bezahlter Schauspieler Hollywoods, sondern trägt nun auch den Titel „Sexiest Man Alive“.

Auf den zweiten Platz schaffte es Schauspieler Ryan Reynolds. Dritter wurde Jake Gyllenhall. Pattinson bildet tatsächlich das Schlusslicht auf dem 15. Rang, nach Männern wie Robert Downey Jr., David Beckham und Jerry O´Connell.

Doch kein Grund für Robert den Kopf hängen zu lassen. Denn immerhin fehlen die ehemaligen Spitzenreiter George Clooney, Brad Pitt oder auch Hugh Jackman sogar allesamt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind