Jonas Brother Nick:
Präsentiert seine neue Band


Letzten Monat hat Nick Jonas den Fans der Jonas Brothers einen gehörigen Schrecken eingejagt. Er verkündete nämlich, dass er eine neue Band gegründet hätte.

Die Kapelle höre auf den Namen The Administration und bestehe unter anderem aus dem Produzenten John Fields und dem ehemaligen Prince-Keyboarder Tommy Barbarella. Das erste Album sei auch schon fertig. In nur zwei Wochen hätte man das Werk in Nashville eingespielt.

Doch die Befürchtungen, dieser Schritt könnte das Ende der singenden Brüder einläuten, bewahrheitete sich nicht. Ganz im Gegenteil. Nick bleibt weiter Teil der Jonas Brothers und wird von seinen Geschwistern bei seinem neuen Projekt tatkräftig unterstützt.

So, wie am 2. Dezember, wo Nick beim „Grammy Nominatin Concert“ erstmals live mit seiner neuen Combo auftreten wird. Präsentiert wird das Mini-Konzert natürlich von Joe und Kevin Jonas.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind