Nicole Richie:
Vom Gerichtssaal ins Krankenhaus


Schon seit Tagen klagte Nicole Richie über gesundheitliche Beschwerden, sogar von Schweinegrippe war die Rede.

Jetzt musste das It-Girl ins Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert werden. Allerdings hat die Adoptivtochter von Lionel Richie keine Grippe, sondern eine Lungenentzündung. Trotzdem kein Grund zur Sorge: „Es geht ihr gut“, teilte ein Sprecher laut „Us Weekly“ mit.

Kurz vor der Einlieferung in die Klinik hatte Richie noch einen Rechtsstreit gegen zwei Paparazzi gewonnen. Sie sollen für einen Verkehrsunfall, in den die 28-jährige Richie verwickelt war, verantwortlich sein.

Jetzt müssen die Fotografen zwei Jahre lang Abstand halten.



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind