Amy Winehouse:
Der neue Busen hat ein Leck


Da war der Umbau so teuer und dann das: Amy Winehouse´ neuer Busen ist Leck geschlagen und musste im Krankenhaus geflickt werden.

Laut „Daily Mirror“ plauderte Amys Vater Mitch Winehouse in seiner eigenen Fernseh-Show aus, dass die Brüste seiner Tochter undicht geworden waren und sie deshalb in eine Klinik musste: „Sie sah etwas durch ihr Top sickern. Und dann bekam sie Angst, weil die Dinger so schief aussahen und ausliefen.“

Und weil das so peinlich ist, dachte man sich vor ein paar Tagen die Geschichte mit der Erkältung aus. Angeblich hatte Amy sich wegen eines Schnupfens Medikamente eingeflößt, die sie ausgeknockt haben sollten. Alles Quatsch.

Eigentlich wollte Wino sich ihre lädierte Oberweite schon bald noch einmal aufpimpen lassen. Vielleicht ist ihr dieser Wunsch jetzt ja vergangen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Amy nascht Fast-Food in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ohje ohje, das muss ja witzig ausgesehen haben mit dem krummen, schiefen bollerdingern vorn dran

  2. das häte ich gerne auch mal gesehen, wie das da schief geht 😉

Speak Your Mind