Pink:
Kommt mit neuer Single


Mit 23 Millionen verkauften Alben, zwei Grammy Awards, fünf MTV Video Music Awards und acht US Top Ten Hits zählt sie zu den absoluten Megastars. Und jetzt kommt Pink endlich mit neuem Song.

Nach „Funhouse“, der letzten Single-Auskopplung aus ihrem aktuellen gleichnamigen Album, steht jetzt „I don´t believe you“ in den Startlöchern.

Auf der neuen Single zeigt Pink sich von ihrer gefühlvollen Seite. „I don´t believe you“ ist eine herzzerreißende Ballade, bei der ihr Gesang lediglich von einem Piano und Streichern begleitet wird. Es ist gleichzeitig eines ihrer eigenen Lieblingslieder, weil es so „nackt“ ist. „Als wenn man tief Luft holt und sagt: Hier bin ich. Nimm mich. Aber gib dir Mühe.“

„I dont believe you“ steht ab dem 27. November in unseren Plattenläden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG

von TIKonline.de

Comments

  1. juhu, pink rockt 😮

Speak Your Mind