Sarah Connor:
Hat die Schweinegrippe


Nun hat es wieder einen Promi erwischt: Sarah Connor hat die Schweinegrippe. Doch es gibt keinen Grund zur Sorge.


Auf der offiziellen Webseite der Sängerin ist zu lesen: „Leider hat die Schweinegrippe vor ein paar Tagen auch Sarah Connor erwischt. Glücklicherweise war der Verlauf harmlos und sie ist mittlerweile wieder wohlauf. Auch den Kindern geht es gut.“

Trotzdem musste Sarah ihren Termin beim Fernsehsender Kika heute Abend absagen: „Auf Anraten des Arztes und wegen der noch andauernden Ansteckungsgefahr soll Sarah sich jedoch zur Vorsicht noch ein paar Tage schonen, daher muss sie bedauerlicherweise den geplanten Auftritt am morgigen Freitag in der Kika-Sendung ‚Dein Song – Das Finale 2009‘ absagen.“

Dort wollte Sarah gemeinsam mit der jungen Sängerin Janina Picard deren Song „Under Your Wings“ singen. Vertreten wird sie nun Schwester Lulu.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Sarah Connor über ihr Privatleben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind