Hugh Hefner:
Sex-Spielzeug hätte ihn fast umgebracht


Beim Sex den Löffel abgeben – so stellen sich viele Männer einen schönen Tod vor. Für Sex-Greis Hugh Hefner wäre dieser Wunschtraum fast in Erfüllung gegangen.

Wie der Playboy-Erfinder kürzlich verriet, hätte ihm ein Sex-Spielzeug beinahe den Garaus gemacht. „Da gab es den Moment, als ich Sex mit vier Playmates hatte und ich fast an einem dieser Geisha-Bälle erstickt wäre“, so der 83-jährige.

Zudem gestand Hefner, dass er die meiste Zeit des Tages am liebsten in seinem runden, rotierenden Bett verbringe. Er könne dort essen, Geschäfte erledigen und mit seinen Girls auch mal ganz entspannt einen Film gucken.

Und falls er sich mal schick machen müsse, würde er einfach einen Pyjama und seinen Bademantel überwerfen. Einzig seine Blase treibe ihn immer öfter aus dem Bett. „Ich muss mehrmals in der Nacht aufs Klo. Das kommt wohl vom Alter“, mutmaßt Hefner.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. liebeskugeln verschlucken is schon ne echt heiße nummer.

  2. Wäre kein schlechter Abgang, beim Liebesspiel mit 4 Playmates…

Speak Your Mind