Lady Gaga:
Singt für die Queen


Am 7. Dezember treffen im englischen Blackpool zwei Welten aufeinander. Die Queen von England trifft auf Pop-Prinzessin Lady Gaga.

Die 23-jährige Sängerin ist einer der Acts, der an diesem Abend bei der „Royal Variety Performance“ in der örtlichen Oper für Elisabeth II. und ihren Mann auftreten werden. Man darf gespannt sein, was sich die Lady für diesen Auftritt ausdenken wird.

Immerhin gilt die Sängerin allgemein als nicht gerade zurückhaltend, was ihre Bühnenauftritte angeht. Es steht zu vermuten, dass zumindest Prinz Philip an der jungen Dame seine Freude haben wird.

Weitere Acts des Abends werden Bette Midler, Michael Buble und Miley Cyrus sein. Durch den Abend führt der Comedian Peter Kay.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady Gaga in Berlin

Lady GaGa trifft in der Hauptstadt ein.

Lady Gaga bei den Dreharbeiten zu einem Werbespot.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Da wäre ich gern dabei. das Gesicht von Liz und ihrem Philip wenn die Lady loslegt ist bestimmt gold wert

Speak Your Mind