Jürgen Vogel:
Von Bambi zu Tränen gerührt


Eigentlich ist Jürgen Vogel ja ein harter Kerl. Der „Wo ist Fred“-Schauspieler steht auf Rockmusik und testet für das „Fat Machines“-Magazin des Männer-TV-Senders „DMAX“ Fahrzeuge wie Panzer, Baumaschinen und U-Boote.

Doch Vogel kann auch ganz anders. Das verriet er TIKonline.de auf der „Arthur und die Minimoys“-Premiere in Berlin.

So gibt es eine Trickfilm-Figur aus seiner Kindheit, die ihn nachhaltig prägte: „Bambi, damals. Das hat mich total weggehauen als kleiner Junge.“

Kaum zu glauben, aber wahr: „Hab ich einmal geguckt und ich hab sehr geweint. Das hat mich traumatisiert. Aber es war trotzdem sehr schön“, so Vogel.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Jürgen Vogel hat ein Bambi-Trauma.



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich muss bei bambi auch immer weinen. und ich finde es schön das auch ein gestandener mann mal gefühle zeigen kann

  2. Was passiert dann erst, wenn sich Jürgen Vogel „Titanic“ ansieht?

  3. marko_gross says:

    Also viel interessanter als bambi find ich, ist, dass der jürgen schwere maschinen wie u-boote und baumaschinen testet. Da würd ich gern mal einen bericht drüber lesen – bambi war mir schon immer unsympatisch 😉

    Liebe Grüße,
    Marko Gross

Speak Your Mind