Susan Boyle:
Bricht jetzt schon Rekorde


Am 4. Dezember erscheint auch bei uns das Debüt-Album der schottischen „Britains Got Talent“-Zweiten Susan Boyle.

Und schon jetzt bricht „I Dreamed A Dream“ Rekorde. Nach Angaben der Nachrichtenagentur „AFP“ gab es in der Geschichte des Online-Händlers Amazon kein Album, auf das die Leute sehnlicher warteten:

„Vor acht Monaten kannte noch niemand das Talent von Susan Boyle. Und nun hat sie bei Amazon weltweit mehr Vorbestellungen erreicht, als je ein anderer Künstler vor ihr“, sagte Julian Monaghan von der britischen Amazon-Tochter gegenüber „AFP“.

Die Amerikaner konnte Boyle am Morgen in der „Today“-Show im Rockefeller-Plaza in New York mit ihrem Gesang überzeugen. Abgehoben ist die 48-jährige dennoch nicht: „Die Dinge, die mir vor der Show wichtig waren, sind immer noch die wichtigsten für mich. Mein Glaube, meine Freund, meine Familie. Ich bin immer noch dieselbe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Hugh Stewart

von TIKonline.de

Comments

  1. Oh, endlich mal ein Foto wo die gute Frau fast hübsch aussieht! Na bitte! Die macht sich!

  2. singen kann die ja wirklich. aber trotzdem hat die ne leichte hacke.

Speak Your Mind