Oliver Pocher:
Hat die Schweinegrippe


Vor einigen Wochen hatte Comedian Oliver Pocher noch Späße über das H1N1-Virus gemacht. Jetzt hat es ihn selber erwischt: Er ist an Schweinegrippe erkrankt.


Schon seit vergangener Woche ging es Pocher angeblich nicht sonderlich gut. Und da über das Wochenende keine Besserung eintrat, ließ der 31-jährige einen Abstrich machen. Das Ergebnis fiel positiv aus, wie uns Pochers Management auf Nachfrage bestätigte.

Jetzt muss sich Oli erstmal von seiner Lebensgefährtin Sandy Meyer-Wölden fernhalten. Die ist nämlich im siebten Monat schwanger und somit besonders gefährdet.

Auch ist unklar, ob Pocher am Freitag seine SAT1-Show moderieren kann.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Oliver Pocher zeigt seinen Traum-Body.

Oliver Pocher über sein Bäuchlein.

Sandy Meyer-Wölden bei einer Charity Veranstaltung für Kinder

Sandy Meyer-Wölden und Freund Oliver Pocher bei der Charity-Gala.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind