Charlotte Roche:
Ekelbuch kommt auf die Leinwand


Blut, diverse Körpersäfte- und Öffnungen, Hämorrhoiden und alles, was man von fremden Menschen eigentlich nicht wissen möchte, erfuhr man detailliert in Charlotte Roches Buch „Feuchtgebiete“.

Trotzdem ging das Werk über 1 Million Mal über die Ladentische der Republik. Nachdem der Roman sieben Monate die Spitze der deutschen Buchcharts belagerte, folgte alsbald das Theaterstück.

Nun geht die Geschichte um Roches Roman weiter. Laut der „Filmförder GmbH Medienboard Berlin-Brandenburg“ soll „Feuchtgebiete“ verfilmt werden. Dabei finanziert „Medienboard“ das Unterfangen mit 36.000 Euro aus dem Fördertopf. Die Produktion soll Rommel Film übernehmen.

Wann die Dreharbeiten starten, wer in die Hauptrolle der Helen Memel schlüpfen wird und wie das Drehbuch und die Umsetzung aussehen werden, ist noch nicht bekannt. Jedoch darf man gespannt sein, welche Schauspielerin diese sicher nicht einfache Rolle übernehmen wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Die Frau finde ich total widerlich

Speak Your Mind