Britney Spears:
Will es noch mal wissen


Britney Spears ist gerade einmal 27 Jahre alt, war aber schon zweimal verheiratet.

Die erste Ehe mit einem Schulfreund dauerte keine 48 Stunden. Die Zweite mit Kevin Federline scheiterte nach gerade 24 Monaten. Doch das kann die Pop-Prinzessin nicht beeindrucken. Sie will es jetzt noch einmal wissen und ihren neuen Freund und Manager Jason Trawick heiraten.

Das zumindest behauptet das „OK Magazine“. „Britney sagt, sie hat keinen Zweifel daran, dass sie und Jason für immer zusammenbleiben”, verriet ein naher Freund des Paares dem Blatt. „Sie haben bereits über eine Hochzeit gesprochen und sind sich einig darüber, dass es ganz romantisch werden soll.” Am Strand will Brit ihrem Liebsten dann das Ja-Wort geben.

Schon vor ein paar Wochen sorgten Fotos mit einer beringten Britney für Verlobungsgerüchte. Damals folgte prompt ein Dementi.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Britney sagt Berlin bye bye.

Britney zeigt sich endlich den wartenden Fans.

Britney Spears steigt aus ihrem Privatjet

Britney checkt in ihrem Hotel ein

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. vielleicht ist es ja dieses Mal der Richtige für sie. Wäre ihr doch zu wünschen.

Speak Your Mind