Carla Bruni:
Woody Allen will sie zum Filmstar machen


Carla Bruni ist Model, Musikerin und Frankreichs First Lady. Und nun will kein Geringerer als Hollywood-Größe Woody Allen sie auch noch zu einem Film-Star machen.

Dem französischen Fernsehsender „Canal Plus“ sagte die 41-jährige, dass sie zwar noch keine Ahnung habe, um was für eine Rolle es sich handeln werde, sie dem Kult-Filmemacher aber auf jeden Fall zugesagt hätte.

„Vielleicht werde ich bei der Sache völlig hilflos sein, aber ich konnte mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Wenn ich einmal Großmutter bin, will ich sagen können, dass ich in einem Woody Allen-Film mitgespielt habe“, gesteht Bruni.

Für den Filmemacher scheint dagegen völlig klar zu sein, dass Carla ihre Sache gut meistern wird. „Ich bin mir sicher, dass sie wundervoll sein wird. Sie hat Charisma und sie tritt auf. Sie hat also Erfahrung mit Publikum“, wird Allen zitiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. der woody baut ihr bestimmt ein paar nacktszenen ein. fänd ich toll …

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.