Robert Pattinson:
Sein Heroin geht weg wie warme Semmeln


Unglaublich, aber wahr. Auch die Drogen-Branche schläft nicht und hat die Kinosensation „Twilight“ und deren Hauptdarsteller Robert Pattinson als Marketingstrategie für sich entdeckt. Das berichtet „femalefirst.co.uk“.

So werden in Long Island neuerdings Herointütchen mit dem Comic-Konterfei von Lieblingsvampir Robert Pattinson verkauft. Die Drogenbehörde der Stadt New York konfiszierte Unmengen dieser Tüten.

Und das, nachdem erst kürzlich behauptet wurde, Pattinson wäre in New York mit einer Überdosis der teuflischen Droge erwischt worden.

Der 23-jährige ist darüber natürlich alles andere als amüsiert: „Eine Überdosis Heroin, diese Schlagzeile war besonders interessant für meine Mutter.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Robert Pattinson war der heimliche Star der Tarantino-Premiere.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Eine Tüte Heroin mit Robert Pattinson drauf? Unglaublich und wirklich unter aller Sau!

Speak Your Mind