Jon Bon Jovi:
Stiftet Preis für wohltätige Bundesbürger

Jon Bon Jovi ist von der jüngeren deutschen Geschichte offenbar schwer beeindruckt. Der Sänger ist vom Zusammenhalt der Deutschen in höchstem Maße fasziniert, weswegen er wohl auch den „Circle Of Change Award“ ins Leben gerufen hat.

Der Preis soll schon im nächsten Monat an einen Bundesbürger oder eine Bundesbürgerin vergeben werden, der oder die sich im Jahre 2009 durch besondere Zivilcourage oder gute Taten hervorgetan hat.

Dazu kann sich jeder, der meint den Preis ehrlich verdient zu haben, auf der Bon Jovi Webseite nominieren oder einen preiswürdigen Kandidaten vorschlagen. Der Gewinner wird von Jon höchstpersönlich ermittelt. Er darf nach Amerika fliegen, wo ihm der Preis überreicht wird.

Jon Bon Jovi selbst kennt sich mit Wohltätigkeit bestens aus. Er betreibt schon seit Jahren die „Soul Foundation“, die Obdachlosen und Familien in Not hilft.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Jon Bon Jovi besichtigt die Reste der Mauer.

Auch für Autogrammjäger hatte Jon Bon Jovi Zeit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich bin beeindruckt, wie beeindruckt Bon Jovi von der deutschen Geschichte ist… wirklich beeindruckend!

  2. was tut sich der kerl so wichtig? was soll das?!

Speak Your Mind