Pussycat Dolls:
Haben sich angeblich nichts mehr zu sagen

Schon seit dem Sommer halten sich hartnäckig Gerüchte, dass sich die Pussycat Dolls trennen wollen.

Vor allem Frontfrau Nicole Scherzinger wurde angeblich immer wieder Opfer böser Lästerattacken und Zickenkriege innerhalb der Band.

Jetzt haben sich die Muschikatzenpuppen angeblich wirklich nichts mehr zu sagen. Das jedenfalls behauptet ein Insider gegenüber der „New York Post“: „Es ist Krieg. Keines der Mädchen spricht noch mit Nicole, weil sie glauben, dass sie ihnen das Rampenlicht stiehlt, um schließlich ihr eigenes Ding zu machen.“

Schenkt man der Geschichte glauben, sollen die Pussycat Dolls schon bald offiziell ihre Trennung bekannt geben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind