Oliver Pocher:
Quarantäne-Moderator


Oliver Pocher ist bekanntermaßen schwer schweinevergrippt. Trotzdem will der Freund von Sandy Meyer-Wölden seine wöchentliche „LateNightShow“ nicht ausfallen lassen. Und um seine Gäste und das Publikum nicht mit dem H1N1-Virus anzustecken, haben Pocher und Sat.1 eine besondere Lösung ausgetüftelt.

Oliver Pocher wird der weltweit erste TV-Moderator, der seine Sendung aus der Quarantäne moderiert. Während seine Gäste Sasha und Jamie Cullum ganz normal im Studio in Köln sein werden, wird Pocher per Monitor zugeschaltet.

„Mir geht es immer noch nicht wirklich gut. Aber Freitagabend ist Pocher-Abend und das muss auch so bleiben – auch in meinem momentanen Zustand“, gibt sich der Comedian kämpferisch.

Na, wenn das die etwas hinkenden Einschaltquoten nicht in ungeahnte Höhen treibt …

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Oliver Pocher zeigt seinen Traum-Body.

Oliver Pocher über sein Bäuchlein.

Sandy Meyer-Wölden bei einer Charity Veranstaltung für Kinder

Sandy Meyer-Wölden und Freund Oliver Pocher bei der Charity-Gala.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Alter, muss der Druck haben, wenn er jetzt schon seine Krankheit benutzt, um Quote zu machen. Das dumme ist nur, dass die show dadurch auch nicht besser wird.

  2. ach mann, wieso is der denn nich mal vier oder fünf woche ausgeschaltet? dann hätte man für die zeit wenigstens mal seine ruhe vor der witzfigur!

  3. dieser typ würde wahrscheinlich sogar noch im wachkoma moderieren. das problem ist, dass er sich selbst so toll und witzig findet, dass er gar nicht merkt wie scheiße er ist. schlimm wenn einen die eigene dummheit so restistent macht

Speak Your Mind