Reese Witherspoon:
Immer noch glücklich mit Jake Gyllenhaal


Reese Witherspoon (33) und Jake Gyllenhaal (28) sollen kein Paar mehr sein. So jedenfalls titelte das „People“-Magazin am Wochenende. Allerdings konnte das Blatt keinerlei weitere Informationen zu dem Thema geben.

Und dies scheinbar aus gutem Grund. An dem Gerücht scheint nämlich absolut nichts dran zu sein. Ein Sprecher des Paares sagte gegenüber dem „Us Magazine“: „Das stimmt nicht. Sie haben sich nicht getrennt.“

Witherspoon und Gyllenhaal lernten sich 2007 bei den Dreharbeiten zu dem Film „Rendition“ kennen. Im Sommer 2008 machten sie ihre Beziehung öffentlich.

Reese Witherspoon war zuvor acht Jahre mit dem Schauspieler Ryan Phillippe verheiratet. Mit ihm hat sie die beiden Kinder Ava (10) und Deacon (6).

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. aha, aha. wieso lacht der heißte typ sich denn ne olle mit zwei kindern an? hab ich mich immer schon gefragt

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.