George Hamilton:
In den Dschungel, aus dem Dschungel


George Hamilton war in diesem Jahr bei der britischen Ausgabe des Dschungelcamps sicherlich der prominenteste Teilnehmer. Der amerikanische Mime hatte die Strapazen im australischen Busch auf sich genommen, weil er sich dadurch mehr Aufträge in England versprach.

Nur fünf Tage vor dem großen Finale hat Hamilton nun aber seine Hängematte geräumt und das Camp freiwillig verlassen. Laut „femalefirst.co.uk“ verriet er seinem besten Lager-Kumpel Kim Woodburn, dass es für ihn an der Zeit wäre zu gehen.

„Ich bin an einem Punkt, wo das Ganze noch Spaß macht. Dieses jeder gegen jeden will ich nicht mitmachen“, so der 70-jährige. Kurz zuvor hatte George mit seiner deutschen Freundin Barbara Stamm telefoniert und vertraute Kim weiterhin an, dass man die Zeit mit seinen Lieben genießen müsse.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. warscheilich hat er seine erhoften job schon in der Tasche. warum soller da noch wieter in dem camp bleibm.

  2. Der sollte sich lieber um seinen kleinen Sohn kümmern, als sich in den Alter noch so zum Deppen zu machen.

Speak Your Mind