50 Cent:
Will was von seiner Power abgeben


Jeder Star, der was auf sich hält, bringt früher oder später sein eigenes Parfüm auf den Markt.

So auch Rapper 50 Cent. Der hat seinen Duft „Power by 50 Cent” getauft. Und der Name ist Programm. Denn laut „contactmusic.com“ behauptet der HipHopper, das edle Wässerchen verleihe seinem Träger einen ordentlichen Ego-Schub.

„Wenn du mein neues Parfüm trägst, wird es deinem Selbstbewusstsein einen gewaltigen Anstoß verpassen. Es ist wichtig gut auszusehen und es ist sogar noch wichtiger gut zu riechen. Was nützen die hippsten Klamotten, wenn du stinkst?“

Fifty selbst übrigens braucht diesen Anstoß nicht. Er trägt sein Parfüm natürlich auch selbst, doch er als Superstar hat das eigentlich nicht nötig.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Wer will denn riechen wie der??????

  2. Das hab ich mir auch grad gedacht. Möchte ich wirklich wie 50 Cent riechen?

Speak Your Mind